Wednesday, September 10, 2014

...bald geschafft...

Seit meinem verletzungsbedingten Saisonabbruch Anfangs Februar ist es nun eine ganze Weile her und die letzten sieben Monate waren eine grosse Herausforderung für mich. Nach der ersten Behandlungs-Serie im Frühling in der Schulthess-Klinik in Zürich ging es stetig in sehr kleinen Schritten voran und die Schmerzen wurden immer etwas weniger... Ich habe gelernt jeden noch so kleinen Fortschritt zu schätzen, auch wenn es natürlich nicht immer ganz einfach ist bei solch langwierigen Geschichten die Geduld zu wahren und man manchmal vor lauter Frust über noch vorhandene Schmerzen am liebsten laut drauflos fluchen würde - einfach weil man will, dass es endlich vorbei ist...
Andererseits freut man sich riesig, wenn man merkt, dass es voran geht und man gewisse Trainings wieder absolvieren kann, welche ein paar Wochen vorher noch undenkbar gewesen wären!
Das schlimmste liegt nun hoffentlich hinter mir und ich stehe vor der abschliessenden Behandlungs-Serie, welche gestern in der Schulthess-Klinik begonnen hat. Nach dem ersten Eingriff geht es mir bedeutend besser und ich habe viel weniger Schmerzen, als das bei Beginn dieser Behandlungen im Frühling der Fall war und ich hoffe natürlich, dass es in den kommenden Tagen auch so bleibt... ;-)

Update folgt, liebe Grüsse
eure Täz

No comments:

Post a Comment